Aamara-Bulls

 

Geburt, Aufzucht und Prägung:

 

Meine Welpen wachsen bei mir im Haus, Garten und Welpenauslauf auf. Die Geburt der Welpen findet im Haus unter ständiger Aufsicht und Versorgung statt.

Für ihre ersten Umwelteindrücke dürfen die Welpen mit ca. 5 Wochen in den Garten und Welpenauslauf.

 

Im Kennel Aamara-Bulls werden keine Vorreservierungen angenommen. Zum besseren Kennenlernen möchten wir vorher gerne Kontakt zu den zukünftigen Besitzern. Nur so ist es möglich einzuschätzen welcher Welpe am besten zu den neuen Besitzern und ihren Bedürfnissen passt.

Continental Bulldog Aamarabulls

 

 

Die wichtige Prägung auf Umwelt, Tier und Mensch findet bei mir schon in den ersten Lebenswochen statt. Die Welpen werden frühestens nach der 10. Lebenswoche in ihre neuen Familien abgegeben.

 

Aufzucht und Prägung stehen bei mir an erster Stelle